Huksy-Dame Lilo rettet Katze vor dem Tod

By on 22. September 2016

husky-hund-rettet-katze-001
.


.

Die kleine Katze Rosie war gerade einmal ein paar Wochen alt, als man sie fand. Es stand nicht gut um sie und eigentlich glaubte niemand, dass die kleine Mietze die nächste Nacht überleben würde – Doch dann kam Lilo

Die Tierretter staunten nicht schlecht, als Husky-Dame Lilo damit begann, sich intensiv um die halb verhungerte und lethargische Rosie zu kümmern. Es schien, als hätte Lilo ganz einfach den Mutterinstink-Schalter umgelegt. Von der ersten Minute an gab es eine wirklich enge Bindung zwischen den beiden Tieren. Lilo kümmerte sich so liebevoll um die kleine Rosie und ihr ging es von Tag zu Tag besser. Mittlerweile sind Rosie und Lilo ziemlich beste Freunde, wie man auf den folgenden Bildern prima sehen kann. Mehr Infos: Instagram

Am Anfang stand es nicht gut um Rosie

husky-hund-rettet-katze-002

Aber dann traf sie Lilo

Lilo kümmerte sich so unglaublich liebevoll um ihren kleinen miauenden Patienten

husky-hund-rettet-katze-004

Es dauerte eine Zeit…

husky-hund-rettet-katze-005

.


.

…aber dann schöpfte Rosie neuen Lebensmut

Die beiden sind ein tolles Team

husky-hund-rettet-katze-007

Rosie ist inzwischen Teil der Familie

husky-hund-rettet-katze-008

Lilo hatte nie eigene Babies, doch jetzt hatte sie Rosie

husky-hund-rettet-katze-009

Mutterinstinkte sind eben eine prima Sache!

husky-hund-rettet-katze-010

.

Teile dies mit deinen Freunden