Adoptierter Hund lacht um die Wette

By on 19. Juli 2016

smiling-dog-stray-pit-bull-adopted-brinks-01
.


.

Pit Bull Brinks war ein streunender Hund auf den Straßen von Brooklyn. Als Hundefreund Jon auf dem Weg zu seinen wöchentlichen Einkäufen war, traf er den einsamen und verängstigten Brinks. Jon entschloss sich den sichtlich erschöpften und unterernährten Pit Bull vorerst mit nach Hause zu nehmen, um von dort aus nach einem möglichen Besitzer zu suchen.

Nach mehreren Monaten Suche, mit Flyern, Registrierungen in Tierheimen und Vermisstenlisten merkte Jon, dass Brinks wohl kein Herrchen mehr haben würde, der ihm ein sicheres Heim, Liebe und Vertrauen schenkt. Also entschied Jon kurzerhand diesen Part zu übernehmen und Brinks ein neues Zuhause zu geben. Das alles ist jetzt schon Jahre her, doch noch immer bekommt Brinks dieses unglaublich niedliche Lächeln einfach nicht aus seiner Schnute. Er ist ein so glücklicher und ausgeglichener Hund und genießt ein wundervolles Fellnasenleben bei einer Familie, die ihn genauso liebt, wie er sie. Mehr Infos: Instagram

Brinks Lächeln ist einfach Zucker

smiling-dog-stray-pit-bull-adopted-brinks-02

Sein Herrchen Jon hat ihn von den Straßen Brooklyns geholt und ihm ein neues Heim gegeben

smiling-dog-stray-pit-bull-adopted-brinks-03

Jon hat monatelang versucht Brinks Besitzer zu finden, ohne Erfolg. Doch er wollte den Hund nicht im Stich lassen

smiling-dog-stray-pit-bull-adopted-brinks-04

Also hat sich Jon dazu entschlossen weiterhin für Brinks da zu sein und ihn bei sich aufzunehmen

smiling-dog-stray-pit-bull-adopted-brinks-05

.


.

„Brinks grinst immer dann, wenn er sich besonders wohl fühlt“ erklärt Jon. Das ist ca. 99,9 % des Tages

smiling-dog-stray-pit-bull-adopted-brinks-06

Er lächelt, beim Gassigehen, beim Schmusen, ja sogar während er schläftBrinks ist einfach glücklich

smiling-dog-stray-pit-bull-adopted-brinks-07

Es scheint, als wisse Brinks ganz genau was er für ein Glück mit Herrchen Jon hat

smiling-dog-stray-pit-bull-adopted-brinks-08

Besonders wenn er die leckeren Hundekekse haben will, legt Brinks sein schönstes Lächeln auf

smiling-dog-stray-pit-bull-adopted-brinks-09

Ohne Ohren würde Brinks im Kreis lachen

smiling-dog-stray-pit-bull-adopted-brinks-10

Binks hat ein wundervolles Zuhause gefunden

smiling-dog-stray-pit-bull-adopted-brinks-11

.

Teile die Geschichte mit deinen Freunden